Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
germanman

Fragen zur OP

Hallo,

Da ich evt. eine Bimax-OP vormir habe würde ich gern informieren ,ob ihr anschließend Probleme mit dem Zahnfleisch oder der Zähnen hattet. Da ja der Schnitt im Oberkiefer nahe der Zahnwurzeln verläuft. Hat sich bei euch das Zahnfleisch gut erholt oder hattet ihr Probleme mit Taschenbildung oder ähnliches?

LG Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ich hatte war keine Bimax, sonder eine UK distraktion aber ich denke das ich dir auch einige deiner fragen beantworten kann,

ich bin jetzt 2 wochen Post OP

und im OK ist das zahnfleich schon etwas gezeitzt uund auch geschwollen:/

wenn ich an manchen stellen zu dolle putze fängt es an zu bluten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick

Ich hatte vor ca. 3 Monaten eine Bimax, ich hatte mit den Zähnen und dem Zahnfleisch eigentlich gar keine Probleme, weder Reizung noch Entzündung. Einzig das Gefühl im Zahnfleisch war/ist verschwunden, dies kommt nun aber langsam zurück...

Liebe Grüsse Findus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patrick!

Hatte auch vor 3 Monaten eine Bimax und auch bei mir ist vor allem im Bereich zwischen Nase und Oberlippe das Zahnfleisch und die oberen Schneidezaehne taub. Ansonsten spüre ich knöcherne Veränderungen durch die Vetsetzung des Uk nach links- hatte Gesichtsskoliose.

Lg

Valli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Patrick.

Ich hatte vor 9 Wochen eine Uk VV und ich hatte Probleme mit der Sensibilität der Zähne. Kalte Getränke und Warme Getränke waren ein Graus.

Aber das hat sich nach ein -zwei Wochen dann auch gelegt.

Lg Stine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0