Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
stef41084

Bimax-OP am 19.10.12 in Heidelberg bei Dr. Dr. Seeberger

Hallo,

da ich schon so viele tolle und beruhigende Berichte gelesen haben, möchte ich nun selbst etwas beitragen.

Ich habe am 19.10.2012 in Heidelberg einen Termin zur Bimax. Mein Unterkiefer wird um ca. 1 cm vorverlegt und mein Oberkiefer nach oben versetzt und zur Mitte gedreht. Meine feste Zahnspange bekomme ich erst kurz vorher rein.

Über nützliche Tipps und ein paar vorher/ nachher Bilder wäre ich euch sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0