silberdraht

Behandlungszeit verkürzen???

-Werbung-

-Werbung-

Speedbrackets würde ich sagen. Aber bei einer Zahnspange braucht man sowieso Zeit und Geduld!!!

Würde ich auch sagen. Oder eben Damons, die habe ich auch und sie leisten gute Dienste, auch wenn sie in meinem Fall leider doch nicht alles alleine richten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Art der Brackets entscheidet nicht wesentlich über die Behandlungszeit.

Das "speed" steht bei den Brackets eher für die kurzen Behandlungszeiten während der Sitzung auf dem Behandlungsstuhl beim Bogenwechsel.

Das Wichtigste ist die Wahl eines kompetenten KFO und die Mitarbeit des Patienten. (Einhaltung der Termine, Gummizüge regelmässig spannen etc..)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zahnbewegung braucht seine Zeit,

es macht nicht die Stärke der Kraft, sondern man braucht Geduld und Zeit.

Die Kraft bewegt den Zahn und der Körper bestimmt die Geschwindigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden