serkan

ich gehöre bald auch dazu

oh man habe zwar irgendwie bissle angst, aber irgendwie bin ich auch froh das ich gleich meine spange kriege :mrgreen: also ich muss dann mal los, werde euch dann später von meinem schönen erlebnis berichten :mrgreen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Alles Gute und toi, toi, toi :-) Das Einsetzen der Spange ist echt nicht so schlimm, wie man sich's vorher vorstellt. Gruß Tingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh man war das horror!!! ich lag da 4 1/2 stunden naja aber zum glück bin ich jetzt endlich wieder daheim, nomalerweise dauert das ja net so lang, aber irgendwie bin ich immer ne ausnahme :mrgreen:

außerdem weiß ich garnicht mehr was die da genau gemacht haben, aber das beste war ja als die brackets geklebt wurden, sind irgendwie 6-7 wieder abgefallen :mad: und einer von denen habe ich wohl ausversehen verschluckt :mrgreen: so haben wir es gedacht, aber irgendwie ist der wohl bei mir im hals stecken geblieben, weil msuste ganze zeit husten und beim nächsten ausspülen haben wir ihn wieder gefunden :mrgreen:

und ein bracket konnte man garnicht befestigen, da irgendwie mein zahnfleisch ganze zeit geblutet hat :cry:

ich geh erstmal ne runde pennen nacht leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4 1/2 stunden?????? das is ja krass :-) bei mir hats für nur unten ne halbe stjnde gedauert :-)

zu mir hat die behandlerin am schluss gesagt, da ich einen engstand habe deswegen hätte es so lange gedauert :mrgreen: aber die arme tat mir echt leid war voll verzweifelt, sie so habe das oft genug gemacht, aber sowas wie dich habe ich noch nicht erlebt :mrgreen: ich so, es gibt immer ein erstes mal *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden