serkan

ich gehöre bald auch dazu

oh man habe zwar irgendwie bissle angst, aber irgendwie bin ich auch froh das ich gleich meine spange kriege :mrgreen: also ich muss dann mal los, werde euch dann später von meinem schönen erlebnis berichten :mrgreen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Alles Gute und toi, toi, toi :-) Das Einsetzen der Spange ist echt nicht so schlimm, wie man sich's vorher vorstellt. Gruß Tingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man war das horror!!! ich lag da 4 1/2 stunden naja aber zum glück bin ich jetzt endlich wieder daheim, nomalerweise dauert das ja net so lang, aber irgendwie bin ich immer ne ausnahme :mrgreen:

außerdem weiß ich garnicht mehr was die da genau gemacht haben, aber das beste war ja als die brackets geklebt wurden, sind irgendwie 6-7 wieder abgefallen :mad: und einer von denen habe ich wohl ausversehen verschluckt :mrgreen: so haben wir es gedacht, aber irgendwie ist der wohl bei mir im hals stecken geblieben, weil msuste ganze zeit husten und beim nächsten ausspülen haben wir ihn wieder gefunden :mrgreen:

und ein bracket konnte man garnicht befestigen, da irgendwie mein zahnfleisch ganze zeit geblutet hat :cry:

ich geh erstmal ne runde pennen nacht leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4 1/2 stunden?????? das is ja krass :-) bei mir hats für nur unten ne halbe stjnde gedauert :-)

zu mir hat die behandlerin am schluss gesagt, da ich einen engstand habe deswegen hätte es so lange gedauert :mrgreen: aber die arme tat mir echt leid war voll verzweifelt, sie so habe das oft genug gemacht, aber sowas wie dich habe ich noch nicht erlebt :mrgreen: ich so, es gibt immer ein erstes mal *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag