Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MimiXD

Keine LMAA Tablette ist das möglich?

Hey Leute!

Da ich ja wiede un rund 3 wochen untersmessr muss, und ich bei meiner OK distraktion die LMAA pille zu späz beckommen habbe und die nnatürlich nicht gewirkt hat wo mit ich super klar kam. Würde mich jetzt auch intressiren, ob ich auch den wunsch eusern kann das ich die LMAA pille nicht möchte! ist das möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

jaein würde ich sagen. Denn die Pille dient auch zur Vorbereitung der Narkose. Ich hab die auch Regelmäßig zu spät bekommen.

Fragen kostet aber nichts ;-).

Viel Glück dir.

lg miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jop als ich die beckommen habe bis zu nakose waren bestimmt grade mal 15 minuten, und ich glube kaum das die dann wirkt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mimi,

den Wunsch kannst Du auf alle Fälle gegenüber dem Anästhesisten äußern, vor allem wenn Du sagen kannst, dass Du sowieso den Eindruck hast, dass Du diese nicht wirklich benötigst. Ich hatte in den letzten Jahren mehrere OPs sowohl mit als auch ohne und für mich persönlich waren auch die OPs ohne kein Problem, aber das liegt natürlich auch bei mir selber.

Wissen muss es aber der Anästhesist auf alle Fälle, da es natürlich auch einen Einfluss auf die Narkose selber hat, also auf keinen Fall eigenmächtig nicht nehmen.

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage....kann man auch die doppelte Dröhnung haben?? Ich möchte unbedingt vorher etwas was zu hundert Prozent auch wirkt vor der Op....sonst raste ich glaub ich aus vor Angst!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ichhatte 2008 eine op und die LAMM pille hat mich so weg gehehauen das ist nur müll gelabert habe und nix gerafft habe was los war! die ärtze haben auch nach meinen Geburtsdatum gefragt und ich wustte das nicht o.O ich denke wenn du die pille rechtzeitig beckommt vorher meist so stunde bist 45 min vorher dann ist ein alles egal, aberichdenke das das möglich währe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mimi,

du hast die freie Wahl ob du sie möchtest oder nicht. Ich bekam sie auch 15 Minuten vorher, aber ich hab gemerkt als ich ins Bettchen stieg und pochte mein Herz.

Ich war so aufgeregt und dann wurde ich immer immer ruhiger.

Mir war zwar nichts egal und ich konnte wunderbar denken, ABER mein Herzchen und mein Puls waren ganz tiefen entspannt.

Ich hab schon überlegt die auch wegzulassen aber ich glaube die ist ganz gut. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Coriana,

ich hatte in den letzten 18 Monaten in drei unterschiedlichen Krankenhäusern 4 OPs und habe überall auch schon für die Nacht vorher eine Beruhigungstablette bekommen. Auch wenn ich bei mir selber nicht das Gefühl habe, dass ich für die eigentliche OP eine brauche, finde ich es die Nacht vorher ganz angenehm, weil man in der fremden Umgebung relativ gut schlafen kann. Falls es in Deinem Krankenhaus nicht üblich ist, solltest Du eventuell auch beim Anästhesiegespräch danach fragen.

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mimi!

Nun ich habe die LMAA-Tablette leider zu früh bekommen, etwa 1h vor der Bimax. Ich habe mich nach der Einnahme ins Bett gelegt und ich wurde schläfrig, ich habe gar nicht an die OP gedacht, man hat eigentlich das Gefühl, dass die LMAA-Tablette gar nicht wirkt, wenn man hört was andere für Erfahrungen damit gemacht haben (Lachanfälle etc).

Als ich im OP-Vorraum gewartet habe liess die Wirkung langsam nach, ich wurde wieder "aktiver" und habe mich gefragt, was ich hier eigentlich mache, als ich in den OP-Raum gebracht wurde, hat sogar mein Bein gezittert, dann ging es schnell und die Narkose wurde eingeleitet.

Ich bin doch froh, dass ich sie bekommen habe, wäre aber froh gewesen, wenn sie mir die LMAA-Tablette erst ca. eine halbe Stunde vor der OP gegeben hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb Schokolädchen vollkommen recht.

Ne Schlaftablette am abend ist schon ganz gut, denn wenn du vor der Narkose müde bist, bist du es danach immernoch und für solche Op ist es doch besser ein wenig bei Kräften zusein und auch besser

für den Heilungsprozess.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann eigl immer super am tag der op schlafen, es sei denn mann hat wen auf zimmer die iwie schnacht oder so:D

aber ich gaube ich werde mal fragen ob das möglich ist weil ich meine in so ner uniklinik werden ja auch immer studien gemacht und so:D

#evtl kann mann mich als opfa benutzen iwie so wie mann reagiert oder so was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Abends eine Schlaftablette nehme, dann bin ich am nächten Morgen total kaputt!! Aber ich werde mir auch absolut eine Schlaftablette und eine LMAA-Tablette geben lassen...vielleicht schlaf ich ja dann schon wenns mich in den Op reinschieben ;) das wär ein Traum...nichts mit zu bekommen!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0