Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Civciv

KFO Helferinnen erwünscht???

Hallo Zusammen!

Ich bin gestern durch Zufall hier gelandet und habe mich gleich registriert.

Bin keine Patientin/Spangenträgerin, sondern seit über 20 Jahren in der Kieferorthopädie tätig und würde mich hier gerne von Zeit zu Zeit ein wenig einbringen...

leider finde ich hier die Forenregeln gar nicht :/ und wollte mal nachfragen, ob hier überhaupt so Leute wie ich erwünscht sind? ;)

Würde mich über ein kurzes Feedback sehr freuen.

Grüßle

Civciv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallöchen!

Da kann ich mich Mimi nur anschliessen. Ich fände es wirklich toll, wenn du uns Tipps bei unseren Problemchen bezüglich Spange und ev. OP geben kannst.

Liebe Grüsse Findus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0