andr

Zahnfleischrückgang

Hallo!

Seit ein paar Wochen habe ich in der Mitte oben ein schwarzes Dreieck. Kann sich das im Laufe der kfo Behandlung wieder legen?

Falls nicht würde mich die Methode in dem angehängten Artikel interessieren.

post-11623-0-13694900-1345241958_thumb.j

Hier der Text, falls das mit dem Anhang nicht klappt:

"Neue mikrochirurgische Verfahren ermöglichen den Wiederaufbau zurückgewichenen Zahnfleischs. Dr. Josip S. Bill, Mund-, Kiefer und Gesichtschirurg aus Würzburg, erklärt: "Unter dem Mikroskop wird das Zahnfleisch mit Fäden vernäht, die nur einen Bruchteil eines Haars dünn und mit bloßem Auge kaum zu erkennen sind."

Hat diese Methode einen speziellen Namen? Bzw ist das schon verbreitet und hat das schon mal jemand gemacht?

lg,

andr

post-11623-0-13694900-1345241958_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden