NatalieJ

Was tut ihr bei Kieferschmerzen?

Hallo!

Kennt ihr irgendwelche Tipps&Tricks "gegen" Kieferschmerzen? Hilft bei euch massieren wirklich? Bei mir nämlich nicht :/

Am Schlimmsten ist es in der Nacht wenn ich versuche einzuschlafen. Dann ist es nicht nur ein schmerzhaftes spannen, sondern es beginnt auch zu pochen. Ich hab noch nie wirklich bewusst Schmerztabletten gegen Kieferschmerzen genommen - da ich vor einem halben Jahr noch nichtmal gewusst habe, dass es Kieferprobleme sind. Dachte es ist alles nur Einbildung bzw. Stress : (

Ich würde mich über eure Beiträge freuen : )

Danke!

LG N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ist Dein Kiefer verspannt kann Wärme ganz gut helfen. Das entspannt die Muskeln. Warmer Waschlappen, warme Kompressen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden