Rainer

Mit der Bitte um Bewerbung ;)

hi zusammen,

leider haben marco und ich im moment sehr wenig zeit für's forum, was man leider in letzter zeit immer häufiger merkt. kurz und knapp: wir suchen jemanden, der sich stellvertetend ein bisschen ums forum kümmert - sprich 'nen moderatorposten adäquat auszufüllen vermag. dabei geht es in erster linie weniger um die aburteilung von zuwiderhandelnden membern, sondern vielmehr um den erhalt der forenübersichtlichkeit: beiträge verschieben, teilen, usw.

sicherlich wird es auch ab und zu nötig sein, bei etwaigen entgleisungen einzugreifen und klare worte zu finden - das sollte aber die ausnahme bleiben und war in der forengeschichte auch eher selten.

wenn ihr euch also für geeignet haltet, bitte wir euch, uns hier eine kurze 'bewerbung' zu hinterlassen; nett wär's, wenn ihr uns auch mitteilen würdet, warum gerade ihr euch für auserwählt haltet ;)

dann mal los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

huhu zusammen,

danke für die zahlreichen bewerbungen :razz: naja, damit fällt uns die entscheidung wesentlich leichter - sabrina25 wird uns ab sofort hilfreich zur seite stehen. seid also nett zu ihr ;)

auf ein frohes schaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.