Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MimiXD

Gereiztes Zahnfleisich

Hey Leute!

Ich hab ein Problem, und zwar ist mein zahnfleisch seit paar Tagen ein wenig g

ereizt. Und fängt an zu bluten:( ich habe auch an paar stellen so zahnfleisch wucherung....ich putze meine zähne 2-3 mal am Tag mit meridol und spüle, mein Mund 2 mal am Tag, mit clorhexamed.

Hat wer ein Tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hast du eine feste Zahnspange? Ich hatte nämlich solche Zahnfleischtaschen ( Ja so heißt das :D) und konnte es auch regelrecht anheben.

Wichtig ist auf jedenfall viel putzen und auch zwischen der Zahnspange richtig reinigen, dafür gibt es diese kleinen Bürsten. Als ich meine feste Zahnspange rausbekam waren auch diese Entzündungen und Zahnfleischtaschen verschwunden, natürlich nicht sofort aber nach und nach. Mein KFO meinte übrigends das das bei vielen Patienten vorkommt und nicht unbedingt bedenklich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0