Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Orchide

Hallo aus Kärnten :-)

Hallo Zusammen,

da ich mich nun auch für eine Regulierung entschlossen habe und dank Google auf diese tolle Seite gekommen bin, möcht auch ich mich mit euch Austauschen und meine Erfahrungen teilen. :-)

Ich heiße Yvonne, bin 25 Jahre jung und bin dabei mich für eine Clear Aligner Schiene zu entschieden. Kann mir dazu jemand etwas berichten?

Bei mir ist das Problem, dass mein Kiefer sehr schmal ist und ich einen Platzmangel habe. Vor ungefähr 14 Jahren musste ich im OK und im UK jeweils zwei Zähne reißen und bekam dann eine herausnehmbare Spange. Alles war prima und total gerade. Tja und nun schieben die Zähne extrem und ich finde, man kann sogar fast schon zu sehen, so schnell geht das jetzt :-)

Ich müsste entweder einen Zahn im UK reißen oder um Platz zu schaffen schleifen lassen. Bin mir aber noch ziemlich unschlüssig...

Liebe Grüße

Yvonne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0