paulinsche23

5 Monate post Op und OK ist immer noch nicht komplett fest ist das normal????

Hallo alle Zusammen, ich habe da mal eine Frage ... also ich bin in paar Tagen 5 Monate post op und kann noch nicht alles essen merke das immer wieder bei härteren Sachen... das Ding ist habe eben den Ok so leicht angetickt mit finger und der wackelt immer noch etwas ist das normal??? Ich meine wann kann ich damit rechnen das der wieder bombenfest wird wie vorher....??? Ich hatte eine Bimax OKVV und UKRV ... und habe iwie noch angst ....das es nicht mehr so wird wie vorher.... ???? Kennt das jem. von Euch????

Liebe Grüße

paulinscheeeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Letztes mal nicht aber sonst davor immer regelmäßig und da hätte das schon auffallen müssen wenn was gewesen wäre .... er meinte sieht gut aus muss eh im september wieder hin...aber trotzdem halt komisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo paulinsche,

bin zwar erst 5 Wochen post Bimax, mein KFC hat aber gemeint, dass der OK ein halbes Jahr zum Festwerden braucht...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Also auf den normalen Röntgenbildern sieht man nicht alles... bei mir sah auch alles gut aus....jetzt nach 1 Jahr und 8 Monaten wurde nochmal eine Aufnahme gemacht eine DVT dort sah man das der Oberkiefer bei mir immer noch nicht verknöchelt ist und das mein Tränenkanal offen ist an einer Stelle wo es eigentlich zu sein müsste.

Es wurden seit der OP bestimmt 3 Großbilder gemacht und mehrere kleine und schließlich die DVT erst jetzt weiß ich das der Knochen noch nicht ganz verwachsen ist kein tolles Gefüh,l aber der OK ist fest, das ist schon mal gut, der Rest dauert halt noch.

Aber ich würde im Zweifel immer eine Aufnahme machen.

Lg. Diana !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Diana, danke für deine Antwort :) Aber mein Chirurg hat immer geschaut und auch regelmäßig Röntgenbilder gemacht und war alles gut.... also kp mal sehen was er sagt wenn ich im September hingehe zur Kontrolle... mich wundert es auch das sich der Ok etwas bewegt nach 5 Monaten post op dachte der wäre schon viel fester als am anfang iwie macht mir das angst aber er weiss doch was er tut und ob es gut aussieht oder nicht???

LG Paulinsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden