Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SabiMausiii

Zahnentkalkung -.-

he liebe leute :)

trage jetzt seid fast 6 Monaten meinen feste spange und werde in ca. einen halben jahr meinen UK-VV haben :)

habe aber leider in OK vom 3 zum 3 starke Zahnentkalkung die auch durch viel puzen nicht weggehen. Habe diese schon einige Jahre mein ZA hat nie was dazu gesagt und auch mich haben die nie so wirklich gestört da eh alles sch*** aussah, doch jetzt wo ich das alles regulieren lasse stören die mich sehr und ich will sie einfach nur weg haben da sie sehr auffälig sind -.-

hatte das nochjemand, oder weiß jemand ob man das überhaupt noch wieder hinbekommt das, dass nicht mehr so auffält, wie das gemacht wird und vorallem wie teuer der spaß denn noch werden würde ( da meinen ausbildung schon 350 + fahrtkosten € im monat kostet und der KFO 50 € jeden monat bekommt + die quatalsrechnung -.-)

ganz liebe grüße von der schlei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0