Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MimiXD

Fäden fallen ab :o

Huhu Leute!

Miich würde das sehr intressiren wie das bei euch so mit der Fäden war!

Ich habe selbstauflösende, wo bei ich er sagen muss die falle iwie ab :D mal beim zähneputzen st ein faden in der zahnbürste mal beim mund auspühlen und dann einfach mal so:o

mich stört das keines wegs blos die sollen sich doch auflösen oder? und nicht abfallen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Mimi,

es ist relativ normal, dass man die Fäden in Stücken sieht, sie müssen sich ja auch nur an der entscheidenden Stelle, wo sie durchs Fleisch gehen, auflösen. Meine selbstauflösenden waren ziemlich hartnäckig und sind größtenteil gezogen worden, aber zwei oder drei habe ich auch im Waschbecken gesehen.

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0