Andsche

Welche Zahnpasta nach OP?

Tagchen, also da ich in 6 Tagen ins Krankenhaus fahre und so langsam darüber nachdenke was alles so in meine Tasche kommt, hab ich mal ne Frage:

Also direkt nach der Op, darf man ja die ersten Tage die Zähne nicht putzen, ok, und dann wenn man sie wieder putzen darf, darf man dann nur ohne Zahnpasta oder mit putzen? Und bekommt man eine im Krankenhaus oder nicht? Wenn ich eine Zahnpasta mitnehm, dann sollte das doch bestimmt keine so scharfe sein?! Ich hasse scharfe Zahnpasta. Die Perls&Dents ist nicht so scharf, aber diese kleinen Körnchen stell ich mir bei ner "frischen" Wunde nicht so gut vor. Hab mir ne Calendula Zahnpasta ohne Minzöl gekauft, ich dachte die wär gut, aber die schmeckt so abscheulich nach Anis, das ist wie Uozu (richtig geschrieben?) pur! Ekelhaft. Aber ich bin so ne kleine Empfindliche bei scharfen Zahnpastas, und nach der OP brennt das doch bestimmt höllisch?!

Was für eine habt ihr da genommen?

Oder übertreib ich wieder und man kan ne ganz normal nehmen?

Grüßle Andsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ich hab meine normale meridol genommen. aber du könntest zbsp von elmex die homöopatische zahnpasta nehmen-das ist kein minzöl etc drinnen und ich denke die ist eher mild......lg nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, und die Elmex gibts wahrscheinlich in der Apotheke?! Und deine Meridol ist die scharf, hab ich noch nicht ausprobiert, und möchte nicht noch ne volle Tube mehr daheimhaben. Schmeckt die so wiedie Meridol Mundspüllösung, färbt die auch die Zähne so Blau?

Wenn jemand diese Calendula-Zahncreme haben will, die ich hab (und nix gegen Anis-Geschmack hat) bitte nur sagen, ich schick sie euch, billig war die nämlich nicht.

Grüßle Andsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden