MimiXD

Unreinehaut seeit OP-.-

65 Beiträge in diesem Thema

Huhuu Leute!

Ih bin 4wochen post OP, und mir ist aufgefallen das ich seit dem so kleine pickelchen beckommen habe ich gesicht!

hattet ihr das auch? hab

habt ihr iwie tippswie ich das in griff beckommen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Nun dieses Problem hatte leider nach meiner Bimax auch, bei mir hat leider kein Waschpeeling oder Creme geholfen :-( Ich bin zu einer Kosmetikerin gegangen, die hat mir dann das Gesicht professinell gereinigt, habe seither nur noch kleine unreine Stellen, welche ich mit Waschpeelings los werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war es auch so, das ging erst wieder nach der metallentfernung richtig weg, ich habs einfach so gelassen, zum glück wars nicht so extrem schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt wahrscheinlich von der Narkose. das vergeht von alleine. dauert nur.

Würd da nichts extra machen, sondern einfach mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du unbedingt was machen willst (kenns ja selbst wenn man kleine Pickelchen hat) dann versuchs mit Gesichtswasser nachm abschminken. Ich hab das von Neutrogena. 010.JPG

Das zieht die Makeup-Reste die vom abschminken nicht ganz weg sind raus. wenn du sehr empfindliche haut hast würde ichs nicht empfehlen.

und unbedingt eine feuchtigkeitscreme danach auf die haut. ist schon recht aggressiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirds sicherlich leichter mit der Zeit.

War ja doch ne Vollnarkose, und anstrengend für den Körper!

Mir sind da auch vermehrt die haare ausgegangen, aber nach ein paar wochen wurde das auch wieder leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch jetzt schon ganz schreckliche Haut... ich weiß gar nicht so recht, wie das nach der OP bei mir noch schlimmer werden soll...?

Schau vor allem, dass du generell keine Produkte für dein Gesicht verwendest, die komedogen (also mitesserverursachend) sind - das kann dir leider auch bei Anti-Pickel-Mitteln aus der Drogerie passieren. Dann verstärkst du es zumindest nicht noch extra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Pickelchen können auch einfach vom Metall kommen. Viele haben die, bis das Metall wieder entfernt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme la Roche posay, die bekommst du, genau wie Avene in der Apotheke!

Ich empfehle dir effaklar k, das ist meine Creme seit Jahren! Lass dich da beraten, avene ist auch toll.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen schuppige haut hilft olivenöl gut. Hab am hals und Kiefer auf einer Seite immer die gleiche Stelle ganz stark. Das kommt und geht. Bin noch nicht darauf gekommen woher das kommt. Hab vor meiner op eine kortison halbe bekommen . Half auch aber nach ein Paar Wochen fings wieder an. Lästig sowas.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen schuppige haut hilft olivenöl gut. Hab am hals und Kiefer auf einer Seite immer die gleiche Stelle ganz stark. Das kommt und geht. Bin noch nicht darauf gekommen woher das kommt. Hab vor meiner op eine kortison halbe bekommen . Half auch aber nach ein Paar Wochen fings wieder an. Lästig sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen schuppige haut hilft olivenöl gut. Hab am hals und Kiefer auf einer Seite immer die gleiche Stelle ganz stark. Das kommt und geht. Bin noch nicht darauf gekommen woher das kommt. Hab vor meiner op eine kortison halbe bekommen . Half auch aber nach ein Paar Wochen fings wieder an. Lästig sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen schuppige haut hilft olivenöl gut. Hab am hals und Kiefer auf einer Seite immer die gleiche Stelle ganz stark. Das kommt und geht. Bin noch nicht darauf gekommen woher das kommt. Hab vor meiner op eine kortison halbe bekommen . Half auch aber nach ein Paar Wochen fings wieder an. Lästig sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine hat jetzt auch so reagiert.. Hab Super viele kleine Pickel bekommen, sowas hatte ich noch nie... Kommt das wirklich vom Metall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen - das sollte ja Titan sein, und das ist superverträglich, ich würde eher auf die Stoffwechselumstellung tippen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit die OK distraktoren raus sind in ich absulut kein metal mher im kiefer habe ist meine haut wieder normal geworden:D

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden