Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
fitzelinchen

Unterlippe schief

Hallo zusammen,

ich habe auf Fotos rechtsseitig eine total schiefe Unterlippe!

Die rechte Lippe und mein Kinn sind auch noch taub und meine OP (UKVV) war vor 3 Wochen.

Reguliert sich das noch mit der Zeit? Mache mir gerade wirklich Gedanken und hoffe, dass das

nicht so bleibt!!!

Hat vielleicht hier jemand von euch bereits die gleiche Erfahrung hinter sich?

Liebe Grüße

fitzelinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo ihr beiden, bei mir ist die OP fast 4 Monate her. Ich hatte das gleiche Problem. Meine Unterlippe ist teilweise noch taub und tut an manchen Stellen nun sehr weh. Es regelt sich langsam, auch das Bewegen geht mit der Zeit besser. Die Nerven sind am Anfang manchmal stark irritiert, das brauch einige Zeit bis wieder alles richtig funktioniert! Aber es geht wirklich schon einiges besser.

 

PS: Bei mir hat die Physiotherapie bei dem Problem sehr geholfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe 7 Wochen Post-OP auch noch eine schiefe Unterlippe. Beim lachen, sprechen und essen geht die linke Seite der Unterlippe etwas nach unten (normal) und die rechte Seite geht nach oben. Das führt dazu, dass ich mir öfter mal beim Essen auf die Unterlippe beisse. Und außerdem sehe ich aus wie ein Schlaganfallpatient. :/ Und das, obwohl die Schwellung der rechten Seite fast weg ist. Links ist alles bestens, schon nach 10 Tage Post-OP!!?????

 

P.S.: Hatte UKVV am 12.12. und Korrektur OP der rechten Seite am 30.12. (OP-Methode: HSSO)

 

Danke schon mal im Voraus für eure Erfahrungen!

Gruß

Alex  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0