Frankie22

Bye Milchzahn -> Hallo Ecki

Hallo Leute :)

Bin neu hier und dacht ich leg einfach mal los: Bin 17 Jahre alt, Zahnarzthelferin und habe eine Zahnspange :(

Nicht schlimm, aber: Mein 23 liegt vestibulär zwischen dem 22 und 21.... hab jetzt vor 4 Monaten im OK+UK eine Zahnspange bekommen, weil ich auch noch einen Kreuzbiss hatte und jetzt am Freitag kanns losgehen mit der Freilegung JUHUUUUU

Hab mir jetzt schon einige Geschichten durchgelesen und hoffe, dass es bei mir so schnell wie möglich vorübergeht :)

Aber so wie ich mein Glück kenne, wird wahrscheinlich noch einiges auf mich zukommen ;)

Werde am Freitag gleich mal loslegen und meine OP mit euch teilen.

Bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden