ErryBerry

Suche dringend KFO in Tuttlingen, Rottweil, VS oder weitere Umgebung

Hallo,

hatte vor einigen Wochen eine Unterkiefer-VV. Das Ergebnis ist allerdings nicht zufriedenstellend, da ich nun einen offenen Biss habe. Leider wurde die Tragweite nicht gleich realisiert. Einen zweiten OP-Termin Ende August musste ich dann ablehnen, da ich ab 3. September eine neue Stelle im Raum VS antrete.

Suche deshalb dringend einen guten KFO im Raum, Tuttlingen, Rottweil, Villingen-Schwenningen, spezialisiert auf Erwachsenenbehandlung, der die weitere Betreuung übernimmt.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo ErryBerry,

sasa386 kommt aus Villingen-Schwenningen, war aber schon länger nicht mehr im Forum unterwegs, Du könntest es ja über eine PM probieren. Ansonsten könntest Du mal auf den Seiten für die typischen Erwachsenenspangen wie Incognito (Lingualspange) und Invisalign schauen, ob jemand in der Gegend beide Arten anbietet, dass wäre für mich ein Zeichen, dass ein KFO einiges an Erwachsenen behandelt. Meinen KFO, der ca. 10 % Erwachsene behandelt und bei dem man aus Bemerkungen merkt, dass es definitiv Erfahrung mit Erwachsenen hat, findet man auf diese Weise, aber ich wohne 2,5 Stunden von Villingen entfernt.

Viel Glück für die weitere Behandlung!

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden