Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Alexi

OP mit termoelastischen Bogen?

Hallo,

ich habe eine Frage. Wie ich hier gelesen habe und auch von der KFO gehört habe, bekomme ich von der OP einen Stahlbogen, damit die Zähne sich nicht weiter bewegen. Nur ist die UK nicht so richtig fertig und es wurde gesagt, dass ich oben den Stahlbogen bekomme unten aber wieder einen termoelastischen Bogen.

Die Frage: ist das in Ordnung, wenn ich mit zwei verschiedenen Bogen operiert werde oder soll ich die OP verschieben? Habe am 26.09 eine OP Vorbesprechung und die OP selbst soll im Oktober statt finden. Aber was ist, wenn die Zähne sich weiter verschieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Mimi,

meinst du nach der OP? Sie hat gesagt, dass ich mit dem termoelastischon Bogen operiert werde, nur bin ich etwas nervös, da meine Zähne sich weiter bewegen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0