Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
serkan

meine spangen geschichte :)

nachdem jetzt meine zähne auch eine tage hinter gittern verbracht haben, muss ich sagen das die lingualspange garnicht so schlimm ist wie es manche behauptet haben, z.b. habe und hatte ich bis jetzt garkeine probleme mit der zunge wo ich sogar einen engstand habe! nur mit dem sprechen ist es ein bisschen komisch aber ich hoffe das ich das auch bald in griff bekomme bilder werde ich in kürze ein paar reinsetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

heißt lingualspange, dass die innen, also hinter den Zähnen ist? Das fände ich gut...

Da in deinem Profil steht, dass du im Katharinenhospital in stgt operiert wirst, möchte ich Dich fragen, was Du für einen Eindruck von diesem und vom Marienhospital hast. Und was Dir bei der Entscheidung für ein Krankenhaus geholfen hat. (Wohne auch im Raum Stuttgart). Falls ich die OP durchführen lasse, ist Dr. Sonnenberg mein KFO. Kennst Du ihn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

heißt lingualspange, dass die innen, also hinter den Zähnen ist? Das fände ich gut...

Da in deinem Profil steht, dass du im Katharinenhospital in stgt operiert wirst, möchte ich Dich fragen, was Du für einen Eindruck von diesem und vom Marienhospital hast. Und was Dir bei der Entscheidung für ein Krankenhaus geholfen hat. (Wohne auch im Raum Stuttgart). Falls ich die OP durchführen lasse, ist Dr. Sonnenberg mein KFO. Kennst Du ihn?

ihr Beiden habt viel gemeinsam:-P

Lingualspangen werden auf der Innenseite geklebt

preislich sind sie aber wesentlich teurer

den KFO kennst du ja

http://www.kfo-stuttgart.com/spangen/lingual_01.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag