Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hansen

Hallo aus Oberösterreich

Hallo Leute,

Mein Name ist Hansen und ich komme aus Stadl-Paura, Oberösterreich. Ich bin 37 Jahre alt und habe im Jänner mit meiner Behandlung begonnen, da ich einen extrem ausgeprägten Kreuz- und Unterbiss hatte.

Dazu wurde mir nach Aufkleben der Brackets und des Haasgerätes (Schraubzwinge zur GNE) ein Termin bei Doc Santler im KH Wels zur GNE im Februar 2011 zugewiesen. Alles verlief bestens.

Nach den Regulierungsarbeiten war die Zahnstellung im April 2012 soweit zur Unterkiefervorverlagerung.

Doch aufgrund der OÖ Spitalsreform wurde die Kieferambulanz in Wels ziemlich beschnitten und die Wartezeit dadurch auf 1/2 Jahr verlängert.

Aber auch diese Zeit ging vorüber und gestern hatte ich dann die OP.

Auch hier verlief alles nach Plan.

Weitere Berichte werde ich euch dann im entsprechenden thread schreiben.

Alles gute an alle weiterhin und Kopf hoch!

Liebe Grüsse

Hansen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo!

Herzlich Willkommen aus OÖ. Schön, dass auch Landsleute hier sind!!!!!!!!

Toll, dass du die OP überstanden hast - ich hoffe, es geht dir gut. Auf deinen OP-Bericht freue ich mich schon, da ich auch in Wels operiert werde.

Gestern war ich auch gestern im KH Wels - mir wurde ein Weisheitszahn operativ entfernt.

LG

Michaela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hansen,

habe gerade mit großem Interesse deinen Bericht gelesen, da auch unter einem Unterbiss leide. Magst du schon weitere Informationen zu deiner Behandlung zur Verfügung stellen? Wie ist es dir in der Zwischenzeit ergangen? Ich würde mich sehr freuen :-).

Viele Grüße und weiter gute Genesung,

Jörgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0