Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
michaela72

Weisheitszahn-OP

Hallo!

Mir wurde am Dienstag ein Weisheitszahn operativ entfernt. Meine Wange ist jetzt ganz dick. Seit heute habe ich keine Stimme mehr. Ist das normal, kennt das jemand von euch??????

Ich hoffe auf eure Antworten!

LG

Michaela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Michaela!

Bei mir wurden die Weisheitszähne einzeln gezogen. Im Mai 2011 wurden bei mir die unteren Weisheitszähe gezogen, da hatte ich wirklich keine Schmerzen, war etwas geschwollen, hatte ein wenig Mühe mit dem Sprechen, nach einer Woche war alles wieder normal. Im Januar 2012 wurde bei mir der untere Weisheitszahn gezogen, das war wirklich schlimm. Ich hatte grosse Schmerzen (schlimmer als nach der Bimax-OP), ich hatte Mühe mit dem Sprechen und Essen. Laut Kfc machen die unteren Weisheitszähe immer mehr Probleme wie die unteren. Falls es in einer Woche nicht bessert würde ich beim ZA/Kfc vorbeischauen.

Liebe Grüsse & Gute Besserung, Findus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Heute wurden die Fäden entfernt und meine Wange ist auch schon fast normal!!!!!! Schmerzen habe ich keine mehr, dafür bringe ich den Mund noch nicht ganz auf.

Sie erste Hürde ist also geschafft - Ende Oktober gehts weiter beim KfO!!!!

LG

Michaela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0