Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Flip Flop

Fit nach Metallentnahme

Hallo!

Hatte meine UKVV am 27.09.2011. Nun sollen meine Platten (nur UK) am kommenden Dienstag (11.09. 12) raus!

Wie lange werde ich nicht arbeiten können?

Fast wichtiger: Wie lange kann ich keinen Sport (z.B. Joggen) ausüben?

Ich rechne mit maximal 2 Tagen KH!

liebe Grüße

Flip Flop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Deine Rechnung geht auf. Eigentlich kann man auch gleich wieder Sport machen. Dass einzigste worin du eingeschränkt sein wird, ist leider wieder das Essen. Zumindest solange die Nähte drinnen sind. Da zieht und macht es eben.

Sobald die Nähte draussen sind geht es wieder rund :-).

lg miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist es soweit! ;)

Also, man ist relativ schnell wieder fit! Ich hatte letztes Jahr eine Bimax, also mussten heuer die Platten und Schrauben aus UK und OK raus.

Nach der OP war ich noch etwas müde und mein Kreislauf war am Abend dermaßen im Keller, dass ich auf'm Klo fast umgekippt bin ;D

Aber am nächsten Tag war ich eigentlich wieder fit wie'n Turnschuh. Nach einer Woche war die Schwellung weg und ich hätte auch wieder Sport machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0