Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
NaNnYy

Seit Entbänderung Kopfschmerzen

Hallo,

ich hatte am Mittwoch meine Entbänderung und habe OK/UK Retainer + eine Vorschubdoppelplatte zur Retention.

(Ich hatte ein Herbstscharnier und danach 1 Jahr Multiband)

Nun trage ich nachts fleißig die VDP und wache jeden Morgen mit Kopfschmerzen und Kiefergelenksschmerzen auf. Am ersten Tag war es ziemlich schlimm mit den KG-Schmerzen. Nun sind es "nur" noch die Kopfschmerzen am Morgen und leichte KG-Beschwerden.

Gibt es vielleicht eine alternative zur VDP?

Habe natürlich Angst das der UK sonst zurückrutscht wenn ich sie nun einfach weglasse.

Liebe Grüße

Janine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0