Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MimiXD

Schlechte Planung-.-

Hi Leute!

kennt ihr das ihr seit zu aufnahme im KH, und müsst Laaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnggggggggggggggggeeeeeeeeeeeee warten? oder euch wird gesagt das was mit der planung falsch ist?

So was hatte ich heute-.-

heute war ja eigl meine stationäre aufnahme, und morgen meine OP, aber puste kuchen. wir mussten erst mal 1 1/2 stunden im "warte" raum sitzen, dann teile mir die schwester mein zimmer zu.....ich musste dann auf mein zimmer so ca 1-2 stunden auf den artzt warten...der artzt wunderte sich warum ich heute da war weil keine akte kein nix war, der schaute dann im PC nach und sagte das ich erst Morgen stationöe aufnahme habe und dann übermorgen meine OP -.- ich habe mich so verarscht gefühlt, weil welcher normale mensch macht eine aufnahme auf ein sonntag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

................uuuund das hättens dir nicht früher sagen können!?!

Na wirklich! Der Mensch muss echt viel Zeit mitbringen bei so vielen Genies.....

:) Wird schon schief gehen :)

Lg Corina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja sehr ärgerlich! Aber Aufnahme an nem Sonntag wäre prinzipiell nix ungewöhnliches, das wird bei meinem Kieferchirurgen wohl gemacht: Aufnahme am Sonntag, Operation am Montag. Aber heute bzw. morgen ist es ja dann soweit, alles gute für die Operation :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0