Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ninlevin

Tiefbiss korrigieren-verändert sich die Gesichtsform?

Hey,

ich bin 18 Jahre alt, männlich und habe nun seit ungefähr 8 Monaten eine Inkognito Zahnspange die erstmal meine Zähne gerade machen soll.

In 2 Monaten soll aber auch mein Tiefbiss mit (soweit ich das richtig verstanden habe) Gummis gerichtet werden, also das sich damit mein Kiefer verschiebt.

Nun habe ich ein wenig Angst dass sich dadurch meine Gesichtsform verändert, das wäre irgendwie nicht in meinem Interesse da ich mir eigentlich so gefalle wie ich Aussehe und keine Lust auf ein verschobenes Gesicht habe :481:.

Vielen Dank für Deine/eure Antworten!

MfG Nils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0