Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
NatalieJ

GNE-Gestell / Loch ist nicht mehr da

Hilfe!

Die ersteb 3 Tage drehen hat (dank meiner familie) gut geklappt. heute finden wir das Loch nicht mehr... Es kann sein das ich zu kurz gedreht habe. Das Problem ist, dass mein Zahnarzt diese Woche auf Urlaub ist :( ich will nicht 1 woche drauf verzichten zu drehen... gibt es irgendwie einen trick das loch wieder "vor" zu bekommen?

:(

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

also normalerweise muesste immer ein Loch sichtbar sein. Wenn das eine verschwindet kommt das nächste zum Vorschein. Wenn ihr vielleicht nicht weit genug gedreht habt muesste aber dieses "alte" Loch noch sichtbar sein. Oder ihr seht es vielleicht nicht weil es verstopft ist? Vielleicht mal mit einem Zahnstocher schauen ob es nicht doch noch da ist.

Solltest Du es wirklich nicht finden darfst Du auf keinen Fall eine Woche nicht drehen, das hast Du ja auch schon selbst geschrieben. Ich wuerde notfalls direkt zu einem anderen KFO oder Zahnarzt gehen. Das sollte ueberhaupt kein Problem sein.

Good Luck! LG Mausekind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Danke für deine Antwort : ) Also verstopft war es nicht. Hab gründlich gereinigt und nochmals geschaut. Bin dann zu einem anderen Zahnarzt gegangen (hab ihr das zuerst 2 mal erklären müssen wieso ich bei ihr bin und nicht bei "meiner" - und dann hat sie mir weitergeholfen. Ich habe wirklich nicht ganz fertig gedreht! Sie hat dann fertig gedreht und mir dann nochmals genau erklärt wie ich richtig drehe... war ein bisschen peinlich, aber die Ärztin war nett : )

Buh... hatte ziemliche Panik heute früh deswegen :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag