Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nati

Professionelle Zahnreinigung bei KFO

-Werbung-

-Werbung-

Hat deine KFO überhaupt Zeit für professionelle Zahnreinigungen bzw. bietet die überhaupt an? Bei meiner wird die Zahnspange immer nur nachgestellt und sonst nichts gemacht.

Ich lass die Reinigung immer bei meinem Zahnarzt machen. Die Assistentin dort macht die Zahnreinigung sehr gründlich. Dauert auch entsprechend lange (ca. 45 min). Außerdem hat man den Vorteil, dass der Zahnarzt vorher über die Zähne kontrollmäßig drüberschauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein kfo- praxis ist groß mit drei KFO, ich denke das es dort auch die Helferinen es machen und nicht die Orthopäde. Aufjedenfall wurde es mir angeboten mit auf meinen Kostenvoranschlag was ich monatlich abzahle und ist auch nicht teuer 2x ca. 140 €.

ich habe gestern meiner praxis gefragt ganz normal wie beim Zahnarzt.

Lg natascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die PZR ist bei meinem KFO nicht so gründlich wie beim ZA keine Versiegelung ect. sondern nur der Sandstrahler und so eine Paste die aber die Zähne super sauber macht und schön weiß ich zahle dafür aber auch nur 35 € habe jetzt auch wieder am 2.10 eine PZR beim KFO wird mal wieder Zeit ;-)

Später wenn ich die Kronen machen lasse, kommt aber das Bleaching 5 € pro Zahn beim Zahnarzt....teurer Spaß ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag