Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Flip Flop

Metallentnahme geschafft

Hallo zusammen!

Bin heute morgen aus dem KH entlassen worden. Nach der Plattenentnahme am Dienstag bin ich natürlich schon angeschwollen, aber nicht so stark wie vor einem Jahr

nach der UKVV. Die Narkose habe ich auch besser weggesteckt. Phasenweise bin ich noch ziemlich platt.

Nach 8 Tagen sollen die Fäden rauskommen, so lange bin ich auch krankgeschrieben. Der Prof. hat aber gesagt, wenn ich mich besser fühle gehts auch früher.

Jetzt kämpfe ich natürlich wie üblich mit dem Antibiotika.

Wie lange habt ihr weiche Kost gegessen?

Ich möchte meine Nähte nicht strapazieren, werde mich also zurückhalten.

liebe Grüße

Flip Flop

P.S.: Vielleicht raff ich mich noch auf und schreibe rückblickend einen OP bericht über die beiden Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Glückwunsch :-)

Bin in der fast gleichen Situation, am Dienstag war die ME + Nasenkorrektur bei mir.

Ich zumindest esse wenig und wenn dann wirklich nur Weiches wegen den Fäden, ziept und verhakt sich nicht :-)

Bin angeschwollen und habe auch blaue Augen was aber auf die Nasenkorrektur zurückzuführen ist.

Ich hoffe die Schwellungen verschwinden schnell, möchte in 2 Wochen wieder arbeiten gehen ohne dass man die Schwellungen auf den ersten Blick erkennt. :481:

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

War heute trotz der Schwellungen wieder arbeiten! War ok, auch wenn mich jeder anschaut, als wäre ich ein Mondmensch.

Alle mir wichtigen Leute waren ja eingeweiht und haben auch entrsprechend besonnen reagiert.

Essen kann ich auch wieder einiges, die Fäden stören kaum. Ich hatte aber auch nur im UK eine OP! Morgen hab ich dann den letzten

Tag mit Antibiotika, mal sehen wann sich die Verdauung wieder normalisiert.

Mittwoch kommen die Fäden raus, dann darf ich auch bald wieder laufen gehen.

Aprpopos Schwellung: Habe etwas PEch gehabt. Links ist fast alles wieder bormal, rechts hab ich ein kleines Hämatom, ist noch etwas dick.

liebe Grüße

Flip Flop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0