Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MimiXD

Geschwollenes Zahnfleich?!

Hey Leute

Ich hatte vor 1 woche meine entfernung der OK-Distraktoren und die haben mir auch so "schienen" mit hacken eingesetzt fals der kfo mit gummis arbeiten wollte, und diese schienen hatten extrem mein zahnfleich gereitzt so das das extrem geschwollen war und auch noch geschwollen ist, daduch das das so geschwollen ist sieht es so aus als ob ich ein gummi smile habe uch nicht wirklich meine zähneputzte, ich habe jetzt extreme angst das das nicht weg geht....-.- da ich eh probleme mit meinem zahnfleich immer hatte.

ach ja und noch was mir ist vor 2 tagen früzeitig ein faden abgefallen, und ich habe da wo ich die vermutung habe wo der faden abgefallen ist ein "loch", ich weiß nicht ob das absichtlich wr oder ob das duch den verlust von den faden kommt?! was meint ihr ich habe in 1woche eh ein termin beim kfc soll ich den darauf ansprechen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Findest Du es nicht irgendwie seltsam, dass Du offenbar weniger Probleme damit hast, diese Frage in einem öffentlichen Forum zu stellen als bei Deinem Chirurgen?

Natürlich sollst Du ihn darauf ansprechen. Wahrscheinlich ist das kleine Loch vom Faden in ein paar Tagen zugewachsen, und wahrscheinlich ist es völlig egal, aber es ist nicht Dein Job, das zu beurteilen, sondern seiner. Bevor doch mal irgendwas passiert, ist es immer besser nachzufragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er meinte ja beim aufnahme tag im KH und bei der besprechung das das normal ist das das zahnfleich gereitzt ist, und das es wieder zurück geht, aber ich habe halt angs daduch das ich im OK meine zähne nicht richtig putzen kann wegen den fäden das sich das nicht normal wieder wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0