Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Janine110980

Seit der OP läuft ständig die Nase; Rauschen im Ohr; Luft hinterm Auge?

Hallo!

Ich wollte euch mal fragen, ob jemand ein ähnliches Problem hat.

Meine Bimax ist nun fast 5 Monate her.

Seitdem läuft mir irgendwie ständig die Nase. Jeden Tag schnäuze ich Unmengen an grünem und gelbem, manchmal auch farblosem Schleim aus meiner Nase. Aber ansonsten gehts mir gut. Ich habe nicht die üblichen anderen Beschwerden, die bspw. mit einer Erkältung einhergehen. Schmerzen hab ich auch keine.

Außerdem habe ich seit ein paar Tagen ein Rauschen auf dem linken Ohr, es ist aber nicht zu oder so dass ich schwerer höre. Ich merke das nur, wenn es total still ist.

Und wenn ich meine Augen reibe, fühlt es sich am rechten Auge so an, als wäre dahinter Luft. Irgendwie unangenehm.

Hat jemand ähnliche Beschwerden?

Janine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also geh mal besser zum HNO....nicht das deine Nebenhöhlen entzündet sind, das hatte ich auch immer wieder.

Ich hatte dann nur ein Druck unter dem Auge und in den Nebenhöhlen gehabt.

Ach Luft kommt bei mir aus dem Auge und leider geht die Luft nicht nur da hin sondern auch in die Weichteile, weil bei mir der Tränenkanal an einer Stelle offen ist die zu sein müsste, jetzt darf ich mir die Nase nicht mehr putzen bis es zu gewachsen ist.

Also ich würde wenn du die Nase putzt nicht feste schnaufe und lieber Inhaliere, damit sich da alles löst.

Aber wie gesagt mal den HNO drauf schauen lassen das geht schnell tut nicht weh und du bist auf der sicheren Seite ;-)

Lg. Diana !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0