mailbox

Plattenentnahme

hallo,

habe bald meine plattenentnahme, wollte mal wissen ob sich bei einigen, nach der entnahme, das gesicht noch etwas angepasst hat ...

am ok bemerke ich die platten

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Moin ;)

Was meinst du genau mit "angepasst"? Also optisch verändert hat sich bei mir nach der Plattenentnahme nichts, würd ich sagen. Könnte mir jetzt auch nicht vorstellen wieso sich da noch was ändern sollen könnte. Klar, da wo man mit den Fingern die Platten ertasten konnte, kann man das nach der ME nicht mehr, aber gesehen hat man die Platten ja nicht. Weiß also jetzt nicht genau, was du wissen möchtest ^^

Gruß,

Wiebi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey zusammen!

Kann die Frage unterstützen, ist auch meine Hoffnung da ich noch nach halbem Jahr leichte Restschwellung im OK Bereich und um Nasenbereich habe und die Hoffnung ist, dass sich das durch plattenentnahme bessert. Hört uns liest man auch öfters.

Zudem ist der Bereich zwischen Nase u OK noch steif .

Also, wenn jemand diesbezüglich positive Erfahrung gemacht hat, bitte meldet euch

Lg

Valli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gleiche Frage beschäftigt mich auch. Habe deswegen auch schon einen Thread erstellt. Ich finde die Nasolabialfalten sind wesentlich stärker ausgeprägt seit der Bimax und da sitzen ja direkt die Platten drunter. Wäre natürlich eine super Sache wenn das nach der Entnahme der Platten wieder rückgängig würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist der Bereich zwischen Nase und Lippe auch noch steif 

sowie Nase und Lippe leicht verschoben hoffe das wird noch mit korrigiert bei der Plattenentnahme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag