Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Macke

Wie offenen biss behandeln?

halllo,

weiß jemand, wie i.d.R. ein offener biss behandelt wird? hab bei den backenzähnen keinen kontakt, weil die zähne sozusagen ins zahnfleisch "verschwinden" je weiter zurück es geht im mundraum..

danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Das kommt immer drauf an wie sonst der biss ist, manchmal reicht das auch nur mit den normalen bögen, bei anderen wiederum mit gummis....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aso ok..also mein biss isy sonst in ordnung.

und wie lange kann sowas ungefähr dauern, wenn sonst nichts vorliegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Bilder kann man da nicht viel sagen, frag am Besten mal einen KFO!

Es kann mit einer Spange und Gummis getan sein, muss aber nicht. Ich habe auch einen offenen Biss und ich hatte zuerst eine GNE OP, jetzt eine Spange und in 1,5 Jahren kommt noch eine OP. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine antwort!

Ich hab jetzt auch gummis bekommen, allerdings da, wo mein biss nicht offen ist... o.O

weiß nicht, warum ich nicht sofort nachgehakt habe, aber dachte, das wird schon seine richtigkeit haben und mein kfo war so schnell wieder weg.

aber außer an den backenzähnen, wo ich keinen kontakt habe, sieht alles gut aus. werd den kfo das nächste mal fragen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0