matteo

Verliebt in Berlin

Hi Leute und guten Abend,

nach fast einem Jahr ist es doch gar nicht so leicht, ein neues Thema wieder zu finden, aber ich habe da doch was gefunden, was zu der Rubrik- kunterbunt- passen könnte:

Und zwar habe ich heute abend die Sendung Verliebt in Berlin angeschaut. Ihr könnt Euch ja schon die Frage denken, ich fands auf jeden Fall witzig, das die Hauptrolle eine Spange trägt. Sowas hab ich im deutschen Fernsehen lange nicht mehr gesehen. Aber ich schweife etwas ab: Ich war ja baff, als ich die Sendung gesehen hab. Dachte erstmal dass ist eine typische Soup oppera, aber da war eine, angeblich häßlich und ich dachte, was hat sie denn, dass sie so im Mittelpunkt der Welt steht und doch nicht weiß, wie sie an den Mann soll. Die Spange fällt ja in ihrem Gesicht auf wie Modeschmuck und doch frage ich mich, warum so große Brackets. Sie hat sich bestimmt nicht gut beraten lassen!!

Auf einer der Fanseiten, die ich sehr spährlich finde, entdeckte ich, dass sie sich nur so unmodisch verkleidet hat. Als ich dann das normale Foto sah, war ich echt perplex. Ohne Brille, ohne lange Haare. Also ich fragte mich, ist das die Schauspielerin? Und doch ja, sie spielt die Rolle. Habt ihr diese Serie verfolgt? Und hat sie jemals etwas über ihre Spange gesagt? Also das wäre für mich ein offenes Geheimniss, worüber doch auch mal ein Wort fallen sollte. Dann hab ich mich gefragt, hat sie den absoluten Fehlbiss? oder gehört das zur Rolle? Sie hat Lücken hinter den Vieren im OK. Der Unterkiefer ist also nicht betroffen. Mich würde mal desweiteren interessieren, ob das eine zufällige Begegnung mit der KFO Behandlung war, oder ob das die Rolle abverlangt hat. Da die Spange doch einen öffentlichen Markel darstellt, ist es doch ein Wunder, das man diese kleine Entstellung doch darstellt, sonst werden die Menschen mit Spange kaum im Fernsehen gezeigt. Wie seht ihr die Sache, auch die Östreicher sind gefragt, wenn sie diese Serie auch sehen. Und auf einem Preisverleihungsfoto hab ich sie dann ganz normal gesehen. Vielleicht könnt ihr auch ganz aktuelle Fakten nennen, ob bei ihr die Behandlung gut verlaufen ist. Gruß matteo:-D

So jetzt hab ich auch was zu Klatsch und Tratsch beigetragen:mrgreen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Mensch matteo, wo lebst Du?

Die Neidel (so heisst die Schauspielerin) hat keine wirkliche feste Zahnspange.

Ist eine Lose, die so aussieht wie eine Feste.

Sie hat aber tatsächlich mal 2 Jahre eine Feste getragen und es gehasst.

Faszinierend an dem Schwachsinn ist, dass jeder sieht das sie keineswegs hässlich ist, sondern nur darauf gestylt ist.

...und der König der Absätze bist Du nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"neidel" ... heißt doch "neldel", oder?

ihre spange ist echt der hammer, bin ich froh, daß es auch kleinere brackets gibt ;-) sollte halt so "schlimm" wie möglich aussehen.

allerdings find ich das, was sie mit den haaren anstellen viel "schlimmer". noch a bißerl mehr aufgebauscht und sie hätte nen afro :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja "Neldel" kann auch sein.

Wieso der Hammer? Sieht doch realistisch aus, sind halt Kassenbrackets und eine Kassenbrille hat sie ja auch. Ist alles sehr glaubwürdig, besonders wenn sie it Modedesign zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*hihi* Matteo, Du meinst dass nicht wirklich ernst oder?

Die Serie gibt es ja schon ziemlich lange und ihre Rolle verlangt dieses Aussehen..!

Am Anfang fand ich diese Serie noch lustig und nett anzusehen, mittlerweile ist die Luft raus und man wartet ja förmlich darauf, dass sie sich endlich in einen schönen Schwan verwandelt..

Meine Meinung, wenn aus ihr noch die absoulte Schönheit in dieser Serie wird, wäre das wieder das absolute Bsp. an unsere Kiddies, die dann natürlich erst recht keine Spange mehr tragen wollen und nur nach "perfektion" streben, blöd ist nur, dass man die (jedenfalls im Mund) meist nur durch so ein Spängchen erhält...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mensch matteo, wo lebst Du?

:lol:

Aber echt... Ich hab mich hier ja schon mal geoutet, als VIB Guckerin. Ich finde es übrigens ok, wenn sie so tun als ob sie eine Zahnspange hat, aber ich reg mich immer auf wenn ich im Nahprofil immer seh, wie schön ihr Zähne sind. Und das es so unrealistisch ist, mit so schönen Zähnen schon über 1 Jahr mit Zahnspange rumzulaufen, da komm ihc mir irgendwie verarscht vor. Ich persönlich hab in der Serie noch nie mitbekommen, warum die Lisa die Zahnspange trägt. Müsste mit 25 Jahren ja teorethisch einen Grund dafür geben. Aber ihr einfach eine Zahnspange zu verpassen, weil es eben hässlich ist, das find ich zum k....... (Aber jetzt nicht so schlimm, das ich es nicht mehr anschauen würde ;-) )

Grüßle Andsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe.....VIB ist also das Insiderlogo.

Hier findet gerade eine Riesen-Werbekapagne für die Serie statt, an jeder Bushaltestelle kleben Plakate mit breit grinsender (Zahnspangen-) Lisa und den beiden Typen (Rocco und der andere).

Schon ein wenig blöd, will dann immer zurück grinsen, sieht bestimmt auch nicht gerade gescheit aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und wieder zurück,

ich muss euch gestehen, dass ich echt 1 Jahr kein Fernsehen mehr geschaut hab. Abundzumal bei meiner Bekannten etwas fern geschaut und das war`s.

Heute hab ich auch mal meine Kollegin nach der Serie gefragt, da kam auch die Reaktion- sowas schaust du dir an?- Naja, da dachte ich auch, dass Thema hätte ich nicht anschneiden sollen !? Gegenbeispiel aus ihrem Bekanntenkreis war dann Lindenstrasse. Also für die Serie hätte ich nicht mehr genug Sitzfleisch. Aber:

Ich hab gelesen, dass Alexandra Neldel die Rolle nicht mehr weiter spielen will, da sie nicht mehr die Häßliche spielen will. Die Argumentation finde ich dann doch zu simpel. Da würde ich eher sagen, denen gehen die Ideen aus. Fragt man sich fast noch, wo bleiben da die Ideen? Wenn die Verwandlung mehr als 1 Jahr dauert, ist das ja eine halbe Ewigkeit, bis sie auf den Trichter gekommen ist. Da braucht man die Serie gar nicht weiter zu verfolgen. Hätte mich halt mal interessiert, ob es dann eine Folge gibt, wo sie mit strahlenden Zähnen zu sehen ist. Gruß matteo:lol:

Hab heute auch gelacht, als ich das hier Geschriebene gelesen habe, bin aber doch froh, dass ihr auf dem Laufenden seid. Weiter so !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich muss mich als ViB-Fan outen. Mein Videorekorder ist auf diese Sendung programiert.

In der heutigen Folge wird die Hauptperson endlich mal schön gemacht.

Die Telenovela ist äußerst sinnfrei, darum sitze ich immer wieder entzückt vorm TV:lol: . Sie erheitert mich ungemein.

Die Spange ist nur ein "Modegag", aber das Image der Zahnspange wird dadurch eher nicht positiv angehoben.

Eigentlich sollte ja vermittelt werden, dass wahre Schönheit von ganz innen kommt. Aber das ist ab heute abend passé!

Aber ich gucke trotzdem weiter, ohne groß nachzudenken und zu hinterfragen:-) .

Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich muss mich als ViB-Fan outen. Mein Videorekorder ist auf diese Sendung programiert.

Hi, ich will euch ja nicht enttäuschen, aber mein Informationsstand ist der dass es die Serie nur noch ca. zwei Wochen geben wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das macht doch nichts, sinnfreie Alternativen gibts doch genug.

GZSZ hatte auch mal eine Hauptdarstellerin mit fester Zahnspange (ist aber schon etwas her) und in der Lindenstrasse gabs das Thema auch schon.

Hier gibt es ein Lindenstrassen-Cafe´in dem regelmässig Darsteller zu Gast sind. Das ist soo cool, besonders das Olli Klatt da eine damalige Freundin angebaggert hat und sie den Spast auch noch nett fand (nein ist jetzt nicht seine Freundin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank, was hast du denn gegen Olli Glatt? Kennst du den denn etwas näher? Hört sich so an, als wärst du etwas eifersüchtig. warum ist er denn ein .-.-.- ? Du scheinst die Serie ganz gut zu verfolgen. Gruß matteo:-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi matteo,

totz Hohn und Spott sind eine alte Schulfreundin und ich seit vielen Jahren Lindenstrassensüchtig. Waren auch schon da und zum Glück sind die Fans überwiegend jung.

Olli Klatt ist in natura sehr peinlich, kenne ihn nicht, aber damit werde ich fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden