Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chloe85

Mundöffnung nach Bimax

Hallo Zusammen,

ich hatte am 14.9 eine Bimax und bekomme jetzt meinen Mund gar nicht mehr auf. Mein KC hat mich jetzt zur Physio geschickt. Bekomme auch kaum die Antibiotika in den Mund.

Wie lange hat es denn bei Euch gedauert bis der Mund wieder aufging?

Viele Grüße

Carina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Carina,

bekommst du deinen Mund gar nicht auf oder nur gering? Denn gering ist eigentlich ziemlich normal. Du kannst hier auch eine Suchfunktion nutzen, die bringt unzählige Themen zur Mundöffnung.

Hier mal ein paar für dich:

Mundöffnung nach Bimax

Beweglichkeit des Kiefers und Mundöffnung nach Bimax

Mundöffnung nach der OP

Schau dich einfach mal hier um.

Drücke dir die Daumen, dass dein Mündchen wieder schnell ganz aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carina,

Ich wurde am 04.05.2012 operiert, ich bekomme mittlerweile meinen Mund ca. 4cm auf. Ich gehe seit knapp einem Monat in die Physio, um die Beweglichkeit des Kiefer wieder herzustellen.

Nach der OP konnte ich den Mund nur soweit öffnen, dass ein Teelöffel reinpasste. Aber man braucht halt Geduld, du bist ja erst 1.5 Wochen Post-OP, musst dir noch nicht zu grosse Gedanken machen.

Liebe Grüsse, Findus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure schnelle Antwort.

Ich habe bis heute mittag den Mund gar nicht aufbekommen und zwar seitdem ich die Gummies gehängt habe. Heute nachmittag war ich bei der Physio und die haben den Mund aufbekommen, war aber schlimm und sehr schmerzhaft. Bei mir waren die ganzen Muskeln verkrampft und der Mund hat sich nicht öffnen lassen. Jetzt bekomme ich den Mund ca. 1,5 mm auf. Soll jetzt allerdings erst mal keine Gummies hängen, damit der Mund offen bleibt. Hoffe es verschiebt sich dann nicht.

@ Steffi: Danke für die Links ich werde sie mir mal anschauen. Bin ja beruhigt, dass das normal ist mit der Mundöffnung.

@ Findus: Ist die Physio bei dir schmerzhaft. Fand das heute war schmerzhaft und mit das unangenehmste nach der Bimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0