Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
eooxx

Tiefbiss

Hallo,

bei mir wurde ein Tiefbiss festgestellt, leider erst als mir der erste Schneidezahn abgebrochen war. (bin 25 Jahre)

Da meine unteren Schneidezähne, meine oberen Schneidezähne fast zur hälfte "abgeraspelt" haben!

Zusätzlich habe ich oft einen entzündeten Gaumen, starkes knacken und knirschen in den Kiefergelenken.

Jetzt ist mir der 2 Schneidezahn abgebrochen und ich habe mich endlich durchgerungen, ein Behandlung durchführen zu lassen.

Mein Zahnarzt hat mir ein Aufbau der Backenzähne empfohlen, wo die oberen Backenzähne Kronen verpasst bekommen.

Jetzt würde mich interessieren, ob dies die einzige Möglichkeit ist mein Tiefbiss zu behandeln oder ob es Alternativen gibt?

Mit freundlichen Grüßen

eooxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

ich hatte auch einen tiefen Biss. Ich bekam dann Damon Brackets und das ganze wurde angehoben. HAt sehr gut funktioniert.

Das kann dir aber der KFO sicher erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0