Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
bonny22

Verkauf Incognito Brackets

Hallo an alle,

da ich bisher noch keinen Beitrag ergoogeln konnte, wollte ich euch kurz von meinen Erfahrungen berichten, vielleicht interessiert es den einen oder anderen.

Ich bin im August endlich meine Incognitio Brackets losgeworden. Zunächst überraschend für mich, habe ich die Brackets mitbekommen.

Die seien ja aus Gold und bei dem derzeitigen Goldwert gut verkaufbar.

Meine Zusatzversicherung wollte die Materialkosten der lingualen Incognito Spange damals nicht übernehmen, von daher schonmal nicht schlecht.

Da mir die Goldankaufläden erstmal zu suspekt waren habe ich es an einen über google gleich findbaren Online-Goldankäufer gesendet.

Dort bot man mir sensationelle 14€, auf Nachfrage sogar 20€.

Daraufhin habe ich mir die Brackets zurückschicken lassen und bin doch zum Goldankaufhändler in meiner Stadt.

Heute kam der Anruf, wird als Zahngold angenommen und ich bekomme 110€.

=> Mein Tipp an euch, die Brackets nicht beim Zahnarzt liegen lassen sofern ihr sie bezahlt habt. Lohnt sich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

He das ist ja toll, ich hab meine noch drin und werd in jedem Fall dem KFO sagen, dass ich meine Brackets haben möchte.

Danke für die Info.

Antje

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Antje,

schau mal in diesem Faden (). Wenn auf der Rechnung steht, dass die kieferorthopädischen Geräte Eigentum des KFO bleiben, hängt es von der Kulanz des KFO ab, ob er Dir diese mitgibt.

Irene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag