Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SabiMausiii

bürstentechnik???

hey leute,

war heute mal wieder bei meinen KFO und der meinte das ich den nächsten termin in 5 wochen bitte auf denn vormittag legen soll, da er mir erst im OK so einen spezial einsetzten möchte, der die OK front nach hinten drückt und im UK die bürstentechnik einbauen möchte und das zusammen soll 1,5 -2 stunden dauern!!!

wollte mal fragen ob mir hier jemand erklären kann was die bürstentechnik ist????

ganz liebe grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Sicher, dass du nicht verhört hast? :D Hört sich für mich irgendwie komisch an, aber man kann ja auch nicht alles aus der Kieferorthopädie kennen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne da bin ich mir ziemlich sicher^^ er hat das wort mehrmals verwendet aber ich wollt ihn nicht unterbrechen und als er fertig war und ich fragen wollte war er aber schon wieder weg :)

habe auch extra nochmal in der karte nachgelessen weil sich das so konfuse angehört hat :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0