Fleur1

Taubheit nach Bimax

Hey leute,

ich weiß das man viel Geduld nach einer Bimax braucht, aber ich würd gern mal wissen, wann die Taubheit im Gesicht weg war..

Also bei mir ist bis jz fast die Ganze Unterlippe wieder mit Gefühl, auch das Kinn fühlt sich fast wieder normal an, und auch die Wangen haben viel Gefühl wieder... Nur unter den Augen und die Oberlippe und Nase sind noch etwas taub..

Also wie lange hast bei euch gedauert ?

Und wie war es bei euch mit der Schwellung ?

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Das ist bei jeden anders, bei manchen geht die taubheit auch nicht ganz weg....oder oft geht die Rest schwellung nach me weg erst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suchfunktion nutzen...wär mal son Tipp, denn dieses Thema beschäftigt ungefähr jeden und da findest du sicher was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fleur1,

bei mir ist das Gefühl z.B. in der Unterlippe nicht ganz wieder gekommen. Ich spüre schon alle Berührungen, aber da ist immer so ein Kribbeln mit dabei. Ich hoffe jetzt, daß sich das nach der ME etwas geben wird. Stört insgesamt aber weniger, als ich anfangs dachte.

Sylviia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden