Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fleur1

Bimax und die liebe Taubheit

Hey leute,

ich weiß das man viel Geduld nach einer Bimax braucht, aber ich würd gern mal wissen, wann die Taubheit im Gesicht weg war..

Also bei mir ist bis jz fast die Ganze Unterlippe wieder mit Gefühl, auch das Kinn fühlt sich fast wieder normal an, und auch die Wangen haben viel Gefühl wieder... Nur unter den Augen und die Oberlippe und Nase sind noch etwas taub..

Also wie lange hast bei euch gedauert ?

Und wie war es bei euch mit der Schwellung ?

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also bei mir war die Unterlippe und das Kinn lange taub und es wird selbst nach über 1 1/2 Jahren noch besser, erst war es taub, dann merkte ich nur das ich die Stellen berühre konnte aber nicht einschätzen ob mich etwas stumpfe oder spitzes berührt und jetzt merke ich langsam wieder mehr, also wenn ich mir in die Lippe kneife das merke ich wieder zwar nicht so wie in der Oberlippe, aber es wird ;-) letztens habe ich mich noch beim Zähneputzen erschrocken, weil ich plötzlich das Wasser gespürt habe wie es beim ausspülen über meine Lippe gelaufen ist, das konnte ich lange Zeit nicht spüren.

Du siehst ed dauert laaaaaange, ich hoffe das es wieder ganz normal wird, aber wenn nicht so geht es auch ;-)

Lg. Diana !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sherly 79,ich hatte vor 8 Monaten eine Weissheitszahn op oben rechts und unten rechts es war kompliziert sie hat gebohrt wie eine verrückte..nach der OP merkte ich das was nicht in ordnung sei,nach 6 Wochen hatte ich eine 2 Op bei einem anderen Kieferchirurgen weil dieser festgestellt hat das noch die Spitze vom Zahn und Metall-reste vorhannden sind..er hat mit einer doppellten Lupe gesehn das der Nerv angekratzt worden ist. Nun ja nach den 2 ops hatte ich 2.Monate lang höllische dauerschmerzen wie verbrannt genau da wo es Taub ist also Lippe Zahnfleisch und Kinn! Habe mir stänndig auf die Lippe gebissen nach 2 Monaten hat das beissen auf der Lippe aufgehört und die Dauerschmerzen,doch beim anfassen tut es noch weh vorallem hatte ich probleme mit dem Zähne putzen jetzt läuft es besser. Doch ich habe immer noch eine Taube lippe besonnders stört mich dieses Gefühl als wäre die Lippe unten bis zum kinn zugenäht..wie ein fremdkörper dazwischen das nervt geht echt an die Psyche! Aber du machst mir hoffnung,ich weiss das der Nerv lange braucht um zu heilen ich hoffe nur das wir alle Gesund werden und alle gefühle wieder kommen! LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war es bei euch..habt ihr auch so komische störende irritationen an der Lippe und am Tauben Zahnfleisch..oder habt ihr es anders verspürt LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi also bei mir hab ich das gefühl spinnen die nerven noch ganz schön ...

ich fasse mir an die rechte seite der Unterlippe und merke es am kinn :o

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha...ja solche Nerven Irritationen kenne ich gut, wenn ich an mein Kinn kratze dann habe ich Zahnschmerzen...lol das mit den Fremdkörpergefühl hatte ich auch lange auf der linken Seite im Unterkiefer und am Anfang ein Gefühl das Ameisen durch mein Kinn laufen *lach* aber so wusste ich wenigstens das das Gefühl zurück kommt.

 

Lg. Diana !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0