Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
KieferKnacker

Hallo aus Würzburg

Hey,

mein Name ist Simone und ich komme aus der Nähe von Würzburg.

Ich bin schon länger hier regestriert habe aber bisher noch nie den Weg in dieses Forum gefunden und wollte mich auch mal vorstellen :D

Ich bin schon seit ich 10 bin ich Kieferorthopädischer Behandlung und hatte diverse Spangen.

Leider war meine Fehlstellung durch ein falsches Kieferwachstum bedingt und der KFO meinte da hilft nur eine OP.

Die OP war vor 5 1/2 Wochen perfekt vor den Beginn des Studium gelegt.

Auf das Forum bin ich beim googlen gestoßen. Da ich nach der KFC-Sprechstunde ein bisschen Angst vor der GNE hatte hab ich nach Erfahrungsberichten gesucht und bin auf die Seite gelangt. Ich kann nur sagen super Seite, sie hilft einem ungemein und es tut auch gut Erfahrungsberichte zu lesen denn die haben mir gehollfen die Angst ein bisschen zu überwinden. Es ist schön das man nicht der einzige Mensch auf der Welt mit einer solchen (extremen) Fehlstellung ist denn in meinem direkten Umfeld ist das dann doch eher selten.

zu mir kann ich noch sagen: ich bin 18 Jahre alt und hab mein Abi gemacht und fange jetzt im Oktober in Erlangen an zu studieren ( Wirtschaftsingenieur Schwerpunkt: Maschinenbau) .

Ich bin mal gespannt wie sich das mit meinem Kiefer so weiterentwickelt

Liebe Grüße

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0