Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
advaita12

Wurzelspitzenresektion mit Zahnfleischentfernung bei Frontzahn

Hatte am 13. 08.2012 bei Dr. Seeliger , Blumenstr.1 in München eine Wurzelspitzenresektion.

Wärend der Op fragte mich der Arzt ob ich einverstanden bin das dieser mir die Tasche reinigt.

Das Ergebnis ist das ich nun am linken vorderen Schneidezahn ein 5mm breites und tiefes und mehr als 1 cm langes Loch im Zahnfleisch habe. Desweiteren wurde mehr als die Hälfte der Zahnwurzel entfernt, so das dieser nun wackelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0