Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Helenka

Vorbereitung Entbänderung - wie läuft das ab?

Mich würde mal intersieren, wie bei euch die Entbänderung vorbereitet worden ist.

Wie lange musstet ihr nach eurem letzten Bogenwechsel warten, bis die Brackets entfernt werden konnten?

Und wurde vorher nochmal ein etwas dünnerer Bogen eingesetzt um die Zähne zu entwöhnen oder wurde der letzte Bogen einfach so entfernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

1 Monat vor der Entbänderung habe ich den letzten Bogen bekommen. Im Gegensatzt zu den anderen hatte es nicht so viel druck wie bei den anderen Bögen. Ich hatte die Speed brackets. Jetzt habe ich für 3 Monate nochmal die brackets eingesetzt bekommen in 2 Monaten kommt die auch raus. Beim nächsten Termin bekomme den Schlussbogen und wieder nach einem Monat findet die Entbänderung stat. Die Entbänderung ist sehr harmlos die brackets werden abgeknipst , die zähne werden von kleberesten befreit und das wars schon. Und gleich danach werden abdrücke gemacht für die lose spange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0