Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
salut

Graz - Kieferorthopäde Erfahrungen

Hallo!

Habe mich jetzt entschlossen eine Behandlung inkl. OP zu beginnen... aber jetzt ist meine Frage:

-wie erkenne ich einen guten Kieferorthopäden?

-und ist hier vielleicht jemand aus dem Raum Graz der mir Erfahrungen (gute wie schlechte) mit einem/mehreren Kieferorthopäden sagen können?

Vielen Dank, freue mich über eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi

Ich komme aus Graz und war vor ca. 3 Jahren bei 5 verschiedenen KFO.

Die genauen Namen und meine Meinungen kann ich dir gerne in einer PN schreiben.

Aber meine klare Wahl, bei dem ich jetzt auch in Behandlung bin, ist Doz. Byloff (Nähe Hauptbahnhof).

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy :)

meine KFO aus der Kindheit gibt es nimma ( Pension )

Ich war bei zwei KFO's - der eine war mi soo unsympatisch und wollte mir gleich meine NASE mit der OP mitkorigieren .. ( na sicher und sonst noch wass ?!? ) und die zweite hat dan gepasst !

Bin bei Frau Dr . Kobinger in der Kastellfeldgasse !

lG

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Sem!

Und du bist mit der Fr. Dr. Kobinger zufrieden (gerne auch per PN)? Welche Brackets bietet sie an und wie viel Erfahrung hat sie mit Erwachsenen?

Vielen Dank!

lg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich darf nicht schimpfen bin zufrieden ;)

Ganz ehrlich - ich habe keine Ahnung welche Arten sie Anbietet ! Ich für meinen Teil habe die Standart Sache im Mund - außer im OK da hab ich im Moment "Kosmetische- Ästetische *g* Brackets Sprich fast Transparent ....

Die mir aber vor der OP in normale "OP" Brackets umgeklebt werden ^^

Zum Thema Erwachsene würd ich sagen halb halb ! Wenn ich zu meinen Kontrollterminen antanze kommt es schon mal vor das ich den altersschnit ganz schön anhebe *lach*

Ich würd sagen geh mal hin - schau sie dir an - ein Beratumgsgespräch kostet ja eh nix :)

Ich habs auch so gemacht :)

lG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0