Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
salut

Hallo aus Graz

Hallo!

Bin mitte 20 und aus Graz. Das bei mir eine KFO notwendig ist, inkl. OP, weiß ich eigentlich schon länger, bisher war aber eher so die Meinung, das ich wahrscheinlich auch ohne KFO u. OP ganz gut alt werden könnte (inkl. Zähne) ;-)

Aber in den letzten Jahren hat sich mein Biss doch verschlechtert... dzt. habe ich nur mehr mit den letzten Stockzähnen Kontakt, vorne beiße ich offen. Hinten noch ein Kreuzbiss, Schneidezähne würden aufeinander beißen (wenn sie noch zusammenkämen). Desweiteren habe ich öfters Verspannungen im Kiefergelenk und daher raten mittlerweile alle KFO bei denen ich jetzt war (3) dringend zu einer Behandlung und das werde ich wohl auch machen müssen (obwohl ich sowieso schon Zahnarztpanik habe...).

Jetzt beschäftigen mich halt sehr viele Fragen und ich hoffe das ich die Antworten teilw. hier finden werde oder euch Fragen kann!

Vielen Dank schonmal für eure Geduld!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo ich bin aus Leoben,,,,,

Ich gehe zu DR. Sandler in Graz der ist Kieferchirurg und operiert in Wels.Ich habe von andere erfahren das er sehr gut sein soll..

Meine Op sollte in einpaar Monate sein müsste dem nächst den genaueren Termin erfahren.Dann halte ich euch auf dem laufenden.

LG

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüss dich!

Ich kenne deine Situation. Ich war mal in so einer ähnlichen ... Nach zwei Jahren Bedenkzeit hab ich mich für eine zweite kieferorthopädische Behandlung inkl. Bimax-OP entschieden, worüber ich mittlerweile absolut froh bin diese Entscheidung getroffen zu haben. Ich bereue bis jetzt nichts!!! ... Bis Jetzt ... *gg*

Ich war damals bei 5 verschiedenen KFO in Graz.

Du musst unbedingt daran denken wie es dir in 10, 15 Jahren geht wenn du dich nicht behandeln lässt. ... ich zB hab schon so Zahnfleischprobleme, das mir prognostiziert wurde, dass meine Zähne irgendwann keinen Halt mehr haben werden...

Meine OP wird auch in Wels von Hr. Prof. Santler durchgeführt ...

Alles Gute!!!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALLO

HABE ENDLICH MEINEN TERMIN BEI DR. SANDLER AM 30.11.2012 IST ES SO WEIT DA ERFAHRE ICH DEN OP TERMIN!!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Bobe ,

ich bin gespannt wan du einen OP Termin bekommst :) wie lange trägst du schon Spange ???

lG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sam

Ich trage meine Zahnspange seit März 2012.habe jetzt am 30.11 Termin bei Dr.Sandler....werde dann bescheid geben wann der Termin ist...

Kann es kaum erwarten.

LG

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle!!!!!!!!!

Leider gibt es keinen Termin mein ZA hat zu wenig gemacht.Viele Sachen hätten gemacht werden sollen sind aber nicht einmal angefangen worden.

Somit muss ich in 6 Monaten wieder kommen und dann sehen wir weiter.

Ich bin jetzt dabei meinen Za zu wechseln.

LG an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0