Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
boyaz

Wird das Gesicht bei einer UKRV verkürzt ?

-Werbung-

-Werbung-

Hey,

also bei mir ist es so. Ich hatte auch eine UKRV und vorher ein ziemich längliches ovales Gesicht. Jetztt habe ich nach einer RV von ca. 8mm ein nicht mehr ganz so langes Gesicht und viel mehr Konturen. Ich finde es klasse so.

Bei einer RV wird dein gesicht ein wenig breiter, aber eher zum Vorteil. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bestimmt. Ich meine der UK wächst ja nicht nur nach vorne, sondern auch nach unten. Und wenn der gekürzt wird, sollte auch theoretisch an der Länge des Gesichts was passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0