Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
boyaz

Bekommt man durch Zahnspange ein breiteres Lachen ?

Ich habe meine Spange schon seit 6 Monaten. Ich hatte davor auch für ca. 2-3 Monate diese GNE Apparatur. Ich bekomme noch eine UKRV.

Die Zahnspange formt die Zähne doch zu einem Bogen. Wird dadurch das Lachen breiter, also sieht man beim Lachen mehr Zähne ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Durch die GNE ist dein Oberkiefer breiter geworden. Die Spange schiebt die Zähne mit der Zeit nach vorne und somit wirst du ein breiteres Lächeln haben, abhängig von der transversalen Oberkieferweitung durch die GNE. Zumal die UKRV einen positven Effekt haben wird.

Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch die GNE ist dein Oberkiefer breiter geworden. Die Spange schiebt die Zähne mit der Zeit nach vorne und somit wirst du ein breiteres Lächeln haben, abhängig von der transversalen Oberkieferweitung durch die GNE. Zumal die UKRV einen positven Effekt haben wird.

Gruß!

Achsooo ich dachte die Spange schiebt die Zähne erstmal alle zusammen und dann nach außen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0