Hallo,

ich habe seit September letzten Jahres meine Zhnaspange und seit Januar trage ich zusätzlich Gummis, die meinen Kiefer auf die op vorbereiten sollen. Ich habe eine Überbiss von 16 mm und sollte eine Bimax bekommen.

Nun war ich heute zum Drahtwechsel bei meinem Kieferorthopäden und der sagte mir das die Zähne so stehen wie sie gehören und der Kiefer sich so verschoben hat das alles passt, nur mit den Gummis?

#

Jetzt meine Frage bleibt das so oder bildet sich der Kiefer wieder zurück. Ich soll jetzt bis zum nächsten Termin keine Gummis mehr tragen um zu sehen was passiert,im Moment wäre so keine Op mehr nötig. Meine Kieferorthopädin meint aber das sie so etwas in meinem Alter (36) noch nicht erlebt hat. Kennt Ihr so einen Fall?

Liebe Grüße Uli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden