Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
netti65

Netti stellt sich vor

Hallo an Alle,

ich hatte ja schon ein Erfahrungsbericht aus meiner Sicht einer Mutter in Forum gestellt.

Jetzt hole ich es nach, mich vorzustellen.

Mein Name ist Annette, mein Sohn ist 18 Jahre und wir wußten schon, seit er 6 Jahre ist, dass eine Kiefer OP anstehen könnte.

Natürlich hofft man ja bis zu letzt, dass es nicht gemacht werden muss.

Aber der Kieferorthopäde meinte , dass es unumgänglich ist und so wurde, nachdem mein Sohn ausgewachsen war, vor 5 Wochen der Unterkiefer vorverlegt.

Wir kommen aus Berlin und waren in der Gemeinschaftspraxis, Dr. Soost/Dr. Meister. Beide haben Belegbetten in der Schloßpark Klinik Charlottenburg.

Die sind beide schon klasse aber der Dr. Soost ist menschlicher. Das hat mein Sohn in der Klinik immer gesagt, wenn er besuch von Dr. Soost bekam. Sein Arzt war Dr. Meister, der sieht nur das Ergebnis und den Fortschritt, für menscjliche belange ist er kein guter Ansprechpartner aber eben ein sehr guter Operateur. Wem das einzig und allein wichtig ist, ist bei Dr. Meister absolut gut aufgehoben.

Allen anderen kann ich nur Dr. Soost, wärmstens empfehlen.

Die Schlosspark Klinik ist so ein ganz nettes Krankenhaus.Mein Sohn hatte ein Einzelzimmer. Die Schwesetern und Pfleger waren sehr nett...nur die Nachtschwester war etwas überfordert. Zumindest mit meinem Sohn...sie hat ihm dann mal gesagt, er solle nicht so oft klingeln, weil er nicht ihr einziger Patient wäre...so eine Aussage finde ich sehr unschön und das habe ich ihr dann auch gesagt. Es war auch keine rein Chirurgische Station sonder ein bunte Mischung aus internistischen Erkrankungen und chirurgischen. Es gab auch nur Einzelzimmer. Insgesamt habe ich 16 Zimmer gezählt. In meinen Augen nicht gerade groß. Belustigend fand ich, dass das Schwesternzimmer immer verschlossen war und das Personal nur mit einem Passwort, dort reinkamen....

Naja, welches Krankenhaus ist schon toll...er hat alles gut überstanden und das ist das wichtigste.

LG von Annette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0